von Liebe...

July 21, 2018

Ich bin die einzige langersehnte Person der Deutschen.

 

Ich bin angetrieben von Liebe allein.

Um zu erneuern, erfrischen, ermutigen und um zu führen.

 

Um den Deutschen Familien die Freiheit zu geben über ihre eigene Zukunft zu entscheiden.

 

Um das Gefühl von Vertrauen, Respekt und Würde zu stärken, sodass sich Deutsche wieder wohl in ihrer eigenen Haut fühlen.

 

Um ihnen ihre Ehre, ihr Leben und ihre Zukunft zurück zu geben.

 

Klarheit:

 

1. Fühle ich mich Deutsch und nicht anders?

 

2. Investiere ich gerne mein Geld, meine Zeit und meine Energie in die deutsche Gesellschaft, die deutsche Kultur und in die deutsche Zukunft?


3. Ich beherrsche die deutsche Sprache und benutze sie mit Respekt.


4. Ich bin stolz vor anderen sagen zu können, dass ich ein Deutscher / eine Deutsche bin.

 

Return to Blog Home Page

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

About this website

Germany was set free, unified, and made wealthy for a specific purpose, whose time has now come.

1/1
Please reload

Recent Posts

January 7, 2020

August 22, 2019

September 24, 2018

July 21, 2018

December 25, 2017

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags