von Liebe...


Ich bin die einzige langersehnte Person der Deutschen.

Ich bin angetrieben von Liebe allein.

Um zu erneuern, erfrischen, ermutigen und um zu führen.

Um den Deutschen Familien die Freiheit zu geben über ihre eigene Zukunft zu entscheiden.

Um das Gefühl von Vertrauen, Respekt und Würde zu stärken, sodass sich Deutsche wieder wohl in ihrer eigenen Haut fühlen.

Um ihnen ihre Ehre, ihr Leben und ihre Zukunft zurück zu geben.

Klarheit:

1. Fühle ich mich Deutsch und nicht anders?

2. Investiere ich gerne mein Geld, meine Zeit und meine Energie in die deutsche Gesellschaft, die deutsche Kultur und in die deutsche Zukunft?

3. Ich beherrsche die deutsche Sprache und benutze sie mit Respekt.

4. Ich bin stolz vor anderen sagen zu können, dass ich ein Deutscher / eine Deutsche bin.

Return to Blog Home Page

Recent Posts
Archive
Subscribe to the Blog
Search By Tags