top of page

UNSERE FLIPBOOKS

Gefahr! Moralische Hoehen! von William und Lisa Toel Flipbook
NEU!
Gefahr!  Moralische Höhen
Ein schwieriges Thema mit Liebe behandelt.
Die heutige Generation ist überzeugt, dass sie so gut ist, wie ihre Vorväter böse waren. Die Autoren weisen auf die moralischen Fallstricke und Folgen dieser Selbsttäuschung hin und wie sie aus der psychologischen Kriegsführung des Zweiten Weltkriegs herrührt.
Neue Weltordnung
Das Gesicht des wahren Feindes
Die Neue Weltordnung macht die Moral zur Waffe!
Ein Geist geht um im Land. Die Zweck dieses Geist ist es alle Menschen am System der Welt zu beteiligen und sie abhängig von diesem System zu machen, in dem immer mehr Macht von immer weniger Händen kontrolliert wird.
Die sieben Ungerechtigkeiten
Am Ende des Zweiten Weltkriegs wurden die Qualitäten, die den Deutschen in der Vergangenheit zu herausragenden Leistungen verholfen hatten, systematisch zerstört. Es war diese Aufgabe, die die brillianten Köpfe in Bletchley Park für alle Zeiten gemeinsam lösen wollten. Das von ihnen ausgeklügelte psychologische Programm führte zu den „sieben Ungerechtigkeiten" gegen die Stärken und das Wesen des Deutschtums.
Kurt '45
Was Ihr gleich hören oder lesen werden, ist nicht nur eine Kriegsgeschichte. Es geht auch nicht nur um ein Kriegsgefangenenlager in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Sinn dieser Geschichte besteht nicht darin, in der Vergangenheit zu graben, „die Wahrheit aufzudecken“, Schuldzuweisungen zu machen, sich zu rächen oder gar „alles richtig zu stellen“. Mitnichten, diese Geschichte soll Euch in Liebe befreien.
Bletchley Park
die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland.
Für eine gigantische Lüge braucht es geniale Köpfe, Geld sowie fokussiert Zeitund Energie, um sie zu planen und zu verstecken: In Bletchley Park kam all dies zusammen.
Es ist gut Deutscher zu sein
Ist es die größte Sünde, die Deutschen zu mögen? Die Autoren bringen eine neue Perspektive für Deutsche, sich selbst und einander als Deutsche zu mögen.
bottom of page