top of page

CONSTANZES KIND

Constanzes Kind ein Buch von William Toel und Lisa Toel
Constanze Manziarly war während des turbulenten letzten Jahres des Zweiten Weltkriegs die Leibköchin Hitlers.  Von den am 1. Mai 1945 aus dem Führerbunker Geflüchteten ist sie die Einzige, die seitdem als vermisst gilt - man fand sie weder tot noch lebendig ... bis jetzt.

„Eine bemerkenswerte Leistung! Diese Geschichte hielt mich an meinen Stuhl gefesselt und beschäftigte mich noch Monate, nachdem ich sie gelesen hatte.“

- Joni Evans, ehemalige Geschftsführerin und Verlegerin bei Simon & Schuster, Verlegerin Random House -

Constanzes Kind CD Audiobuch von William Toel und Lisa Toel

Erste Leserstimmen:

  • Eine Geschichte, die die Dunkelheit aufreißt ...

  • Es ist ein sehr ergreifendes Buch und die deutsche Übersetzung ist hervorragend gelungen ...

  • Es öffnet die Türen, die lange verschlossen waren ...

  • Ich danke Euch für die Offenheit, den Mut und die Macht dieses Buches ...

Bestellt hier „Constanzes Kind“ als 500-seitige Softcover-Ausgabe oder/und als Hörbuch-CD im mp3-Format*.
Das Buch und die CD werden von uns nicht verkauft. Wir bedanken uns jedoch jetzt schon für Deine freiwillige Spende (in selbstgewählter Höhe), um Druckkosten und Versand zu decken. Die Kontodaten erhältst Du in der Bestellbestätigung.

* Mp3 Format:  Wenn Dein CD-Player mehr als 20 Jahre alt ist, kann er möglicherweise keine MP3-CDs abspielen.  Bitte zuerst prüfen.

„Constanzes Kind” als Softcover-Ausgabe (auf Deutsch)

Alle Bücher sind angefordert worden.  Wir haben noch CDs, die Sie anfordern können.  Oder schauen Sie nächste Woche auf der Website nach einem Vorbestellungsformular für die nächste Auflage der Bücher.

„Constanzes Kind” als CD mp3 (auf Deutsch)

"Constanze's Child" in Softcover (in English)
Request here if you live in Germany.

"Constanze's Child" in Softcover (in English)
Order here for the United States.

bottom of page