Angebot

CONSTANZES KIND
_edited.jpg
Constanze Manziarly war während des turbulenten letzten Jahres des Zweiten Weltkriegs die Leibköchin Hitlers.  Von den am 1. Mail 1945 aus dem Führerbunker Geflüchteten ist sie die Einzige, die seitdem als vermisst gilt - man fand sie weder tot noch lebendig...bis jetzt.
Alle Bücher für Europa sind weg!  Bitte melde dich an, um benachrichtigt zu werden, wenn die nächste Auflage verfügbar ist.

„Eine bemerkenswerte Leistung! Diese Geschichte hielt mich an meinen Stuhl gefesselt und beschäftigte mich noch Monate, nachdem ich sie gelesen hatte.“

- Joni Evans, ehemalige Geschäftsführerin und Verlegerin bei Simon & Schuster, Verlegerin Random House -

Aus den ersten Lesern:

  • eine Geschichte, die die Dunkelheit aufreißt... 

  • es ist ein sehr ergreifendes Buch und die deutsche Übersetzung ist hervorragend gelungen...

  • es öffnet die türen, die lange verschlössen waren..

  • Ich danke Euch für die Offenheit, den Mut und die Macht dieses Buches...